Rock im Park / Rock am Ring
» Rock im Park 2009 - Negatives
|
der sound! die überfüllung bei den bühnen, pavillonverbot, billigere getränkepreise bei den bühnen,..
|
|
koessa said: der sound! die überfüllung bei den bühnen, pavillonverbot, billigere getränkepreise bei den bühnen,.. genau, vor allem die getränke- und essenspreise |
|
Kuz said: einzig beschissene war die klauerei donnerstag nachts und der sound!! der sound war richtig beschissen, völliger stimmungskiller und dafür dann 130 euro zahlen! pfui! wennse sich da nichts einfallen lassen, dann weiß ich net ob ich 2010 hingeh. es sei denn ich schau mir nur bands an die auf der club kommen oder es ist das monsterlineup schlechthin da schließ ich mich gleich mal an!!! |
|
[User deleted]
|
Gegen die Klauerei wollen sie nächstes Jaht laut irgendeinem Artikel in der NN/NZ was unternehmen. Was das aber sein soll *augenroll*
Am Schlimmsten fand ich - neben den offensichtlich organisierten Diebstählen - auch den Sound an der Center und das unorganisierte Chaos an der Alterna bei großem Ansturm. |
|
Mein grösster Kritikpunkt war die Verwaltung des Wellenbrechers an der Alterna. Tschuldigung, aber so wie das am Samstag ab dem späteren Nachmittag da unkontrolliert abging geht überhaupt nicht!
Edited by derdude, 1 year(s) ago
|
|
|